Deine unangefochtene, EU-Weite Nummer 1!
Yonko ist der erste Kartenshop, der aufgrund seiner eigenen Distribution in China, die Pokémon Produkte endlich zu günstigen Preisen hier in der EU anbieten kann!
Alle Produkte stammen direkt aus der Distribution und sind zu 100% original!
Unsere Highlights
Entdecke unsere besten Produkte
In dieser Kollektion befinden sich aktuell keine Produkte. Schau gerne später wieder vorbei – wir ergänzen regelmäßig neue Artikel und Highlights.
100%
Der richtige Ort um Sammelkarten zu kaufen.
Pokémon
Vergleich Chinesisch und Japanisch
Da beide Sprachen in derselben Fabrik hergestellt werden (Made in Japan) haben die Karten dieselbe hohe Qualität.

Chinesisch

Japanisch
Alle Produktkategorien
Japanische Displays
FAQ
Bei Fragen rund um unsere Produkte oder um deine Bestellung kannst du dich gerne an unser Support Team wenden.
Ist Yonko TCG ein Trusted Shop?
✔️ Ja, absolut!
Mit dem Trusted Shops Käuferschutz bist du bei jedem Einkauf bei uns bestens abgesichert.
💬 Und falls doch mal etwas schiefgeht?
Kein Grund zur Sorge! Wir finden garantiert gemeinsam eine Lösung, um dich zufrieden zu stellen. 😊
Mit welchem Paketdienstleister wird versendet?
Alle unsere Bestellungen werden zuverlässig mit DHL verschickt – sowohl innerhalb Deutschlands als auch ins Ausland.
Damit profitierst du von einer schnellen Lieferung, Sendungsverfolgung in Echtzeit und einem sicheren Versand.
Auch internationale Bestellungen werden ausschließlich über DHL abgewickelt, damit deine Bestellung sicher und schnell bei dir ankommt.
Ist meine Bestellung sicher?
Deine Bestellung wird mit größter Sorgfalt verpackt und versendet. Wir versichern dein Paket, damit es im Falle eines Problems immer eine Lösung für unsere Kunden gibt.
Wie schaut ein Paket von Yonko-TCG aus?
Wir versenden zum Schutz alle Bestellungen in neutralen Verpackungen. Ohne das Paket zu öffnen, weiß man nicht was sich darin befindet.
Was soll ich tun, wenn mein Paket beschädigt oder unvollständig angekommen ist?
Wenn dein Paket beschädigt oder unvollständig angekommen ist, gehe bitte wie folgt vor:
- Bilder machen: Fotografiere die beschädigte Verpackung und den Inhalt.
- Paket behalten: Behalte das Paket und den Inhalt. Beides wird benötigt, um im Schadenfall bei dem Versandunternehmen Ansprüche erheben zu können.
- Kontaktaufnahme: Melde dich bei unserem Kundenservice. Du kannst uns entweder per E-Mail an support@yonko-tcg.com oder per WhatsApp unter 015792372727 erreichen.
Unser Team wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern und dir weiterhelfen.
Wann wird meine Bestellung versendet?
Inland (Deutschland):
Solange die Bestellung bis 13:00 Uhr eingeht, wird deine Bestellung im Normalfall am selben Tag ausgeführt. Wir versenden Mo-Fr.
Ausland:
Solange die Bestellung bis 13:00 Uhr eingeht, wird deine Bestellung im Normalfall am selben Tag ausgeführt. Wir versenden Mo-Fr.
Hinweis:
An gesetzlichen sowie bayerischen Feiertagen kann es zu leichten Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wir bitten um dein Verständnis.